Bestellung & Lieferung
Wie kann ich gewünschte Artikel bei Ihrem Online-Shop bestellen?
Durchlaufen Sie dazu einfach die folgenden Schritte:
- Wählen Sie sich einen oder mehrere Artikel aus und klicken Sie auf ,,in den Warenkorb”.
Somit gelangt der Artikel unverbindlich in Ihren ,,Warenkorb“. - Alle Artikel, die sie im Warenkorb gespeichert haben, können Sie jeder Zeit einsehen, indem
Sie auf ,,WARENKORB ANSEHEN” klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern. - Haben Sie sich für einen oder mehrere Artikel im Warenkorb entschieden, klicken Sie
auf ,,WEITER ZUR KASSE“ und werden anschließend zum Bestellvorgang weitergeleitet. - Füllen Sie nun die Felder hinsichtlich Ihrer Rechnungs- und Lieferdetails aus. Achten Sie darauf, dass alle Felder ausgefüllt werden, die mit einem ,, * “ markiert sind. Anschließend wählen Sie eine Zahlungsmethode.
- Bevor Sie Ihre Bestellung absenden, überprüfen Sie Ihre Bestellung (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt , Preis, Menge, Zahlungsart).
- Durch das klicken auf den Button „BESTELLUNG ABSCHICKEN“ senden Sie Ihre Bestellung an uns. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an.
Mehr Informationen zum Vertragsabschluss finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB’s.
Gibt es einen Mindestbestellwert auf den ich achten muss?
Nein, bei Textilien-Truhe gibt es keinen Mindestbestellwert. Allerdings sollten Sie darauf achten, dass ab einem Bestellwert in Höhe von 20,00€ keine Versandkosten zu zahlen sind.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferdauer bei Hermes beläuft sich auf 1 bis 3 Werktage.
Kann Hermes meine Bestellung, die ich zurücksenden möchte, bei mir Zuhause abholen?
Nein. Eine Abholung von Zuhause kann nicht erfolgen. Versenden Sie die Bestellung in einer der unzähligen Filialen/ Partnerfilialen von Hermes.
Kann ich meine Bestellung auch ins Ausland liefern lassen?
Bisher ist eine Lieferung nur innerhalb Deutschlands möglich. Aber wir arbeiten daran Bestellungen auch ins Ausland zu liefern.